zeugnis 13. klasse?

1 Antwort

Das kannst und solltest Du auch selbst berechnen können.

Du strebst die allgemeine Hochschulreife an, da solltet Du in der Lage sein, 20 Zahlen zu addieren und einige davon mit 2 oder 4 zu multiplizieren.

Trolol276
Beitragsersteller

meine frage ist, ob sich meine note im kommenden zeugnis durch meine leidtung im neuen halbjahr frstsetzen wird, oder ob der durchschnitt aller kurse zusammenberechnet wird

AlexausBue  05.01.2024, 12:09
@Trolol276

Alle Kurse, die Du einbringst einschließlich der Prüfungsergebnisse werden zur Gesamtpunktzahl addiert.