Zeugenjehovas besuch?

8 Antworten

ich weiß man hätte dass nicht tun sollen.

Allein dieser Satz muss lauten: "Ich weiß, daß hätte ICH nicht tun sollen".

Ich kann gar nicht sagen wie blöd und vetrottelt ich solche Kameraden wie Dich finde, die Pizza oder Sektenmitglieder zu Leuten schicken.

Das ist nicht witzig, sondern ärgerlich für alle Beteiligten.

Basinga795  28.08.2024, 07:15

...also mir wäre Pizza deutlich lieber als ZJ 😀

vanOoijen  28.08.2024, 07:18
@Basinga795

Ich nehme da tatsächlich eher die Zeugen Jehovas. Die sind wenigstens gratis.

Basinga795  28.08.2024, 07:24
@vanOoijen

Ich spezifiziere: bereits gezahlte Pizza.

Aber um mal kurz ernst zu sein: Natürlich ist so ein Verhalten dämlich, in erster Linie deswegen, weil der "Spaß" vorallem unbekannte Dritte schadet. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass es viele weitaus schlimmere Dinge gibt.

vanOoijen  28.08.2024, 07:41
@Basinga795

Solche Leute bezahlen die nicht vorher.

Letztens war hier ein noch bekloppteres Baby. Der bestellte rauhe Mengen Fastfood zu Leuten die das Pech haben in Sichtweite seines Schulhofs zu wohnen.

Diese Leute sind allesamt nicht reif genug für Smartphone und Internet. Man sollte diesen Kindern zur Strafe die Geräte wegnehmen.

BennTheMan  28.08.2024, 09:57
@vanOoijen

Hast Du in Deiner Jugend keine Streiche gespielt?

Und wer weiß, vielleicht ist das auch göttliche Fügung😉

Wie kann man so dämlich sein? Das ist eine Sekte der schlimmsten Sorte. Echt absolut nicht witzig. Würde mit Dir kein Wort mehr sprechen. Einfach nur dumm.

Ist das jetzt nur ein anonymes Bekenntnis an uns oder hast Du es auch deinem Freund mitgeteilt?

Das wäre sonst der einzige richtige und gute Schritt.

Ein weiteren die Zeugen Jehovas darauf hinweisen, dass man es getan hat und der Freund nicht interessiert ist.

Reue ist gut, aber wichtiger ist es, Schritt zu tun, damit der Schaden möglichst klein bleibt.

Warn deinen Freund vor. Oder fahr zu ihm und empfang die selbst und erklärs ihnen. Ich meine - jeder baut mal Mist. Gibt Schlimmeres. Leid tuts dir ja. Also kannst dich auch dementsprechend entschuldigen.

Mach dir kein Stress. Ich habe schonmal eine ähnlich Post gesehen, da hat ein Mitglied von Zeugen Jehovas in etwa geschrieben:

"Sag einfach, dass du nicht willst und auch keine anderen Werbungen jemals bekommen willst. Wenn du einfach nur sagst dass du keine Interesse hast, dann kommen sie einfach wieder, Interesse kann sich ändern. Im anderen Fall wäre es Hausfriedensbruch."

Kitharea  28.08.2024, 11:28

"und auch keine anderen Werbungen jemals bekommen willst." Das geht die von den Zeugen nen Sche*** an xD Aber ansonsten ja.