Mädchen in der Straßenbahn Zettel mit Nummer geben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, das ist eine elegante Lösung. 👍🏻

Vielleicht schreibst Du noch einen (kurzen) Satz dazu...in etwa

"...würde mich sehr freuen, von Dir zu hören - [Name] 😊"

oder so.

PS: Ich habe von Frauen schon öfter gehört, dass sie darauf positiver reagieren, als wenn der Mann sie nach ihrer Nummer fragt. Es ist sozusagen ein offenes Angebot, und sie selbst kann entscheiden, ob und wann sie sich meldet, ob sie ihre Nr. preisgibt usw.

Cooper73  19.10.2021, 20:34

Danke Dir! ⭐

....darf ich fragen: Hat sie sich gemeldet? ☺️

nnewe1
Beitragsersteller
@Cooper73

Leider waren wir bis jetzt nicht in der selben Straßenbahn, wenn ich die Möglichkeit habe und es getan habe, geb ich bescheid 👍🏼

Cooper73  22.10.2021, 18:53
@nnewe1

Das ist ja nett von Dir 👍🏻🙂

Toitoitoi ! ✊🏻

nnewe1
Beitragsersteller
@Cooper73

Hey, hab mich nicht vergessen zu melden, aber leider ergab sich immer noch nicht die Möglichkeit, da wir nicht mehr in der selben Straßenbahn gefahren sind 😔

Cooper73  13.12.2021, 18:55
@nnewe1

Och Mensch, sehr schade ☹️

Trotzdem Danke für's Melden...und eine schöne Weihnachtszeit für Dich!✨

(Schon in ein paar Wochen beginnt der Frühling - dann ist das Daten eh viel schöner. 🙂🌷)

nnewe1
Beitragsersteller
@Cooper73

Danke, wünsche ich dir auch! :)

Hallo,

Ich an deiner Stelle würde sie erstmal ansprechen, damit hast du schonmal den ersten Schritt gemacht und wenn sie sich mit dir unterhält und ihr ins Gespräch kommt , dann guckt ihr das ihr Nummern austauscht.

PS :Bin auch ein Mädchen.

Vielleicht hilft es dir weiter .

Das kriegste hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine sehr gute Idee!

Mein Mann hat das damals gemacht, hatte dafür sogar die Anleitung von seiner nagelneuen Kamera zerfetzt - ein paar Monate später waren wir verheiratet :)

Ich würde dich nicht anschreiben...Nur wenn wir vorher parallel gesprochen haben, sprich sie in der Bahn doch einfach an...

Warum nicht? Es ist einen Versuch wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung