Was soll ich auf dem Zettel schreiben zum Treffen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

schreib drauf was du für sie empfindest, wie du dich fühlst wenn du sie siehst, was du in ihren augen siehst, wenn du sie anschaust, das du ständig an sie denken musst, dass du merkst wie die freude dich überkommt, wenn du sie siehst, an sie denkst, o.Ä..

und am Ende halt: Ob sie sich nicht mal mit dir treffen wollen würde. Sie soll dich doch mla bitte anrufen.

Vielleicht solltest du einfach schreiben, " (Ich find dich iwie süß) Ich würde mich gerne mit dir treffen, da ich finde, das du ein wunderschönes Mädchen bist."