Was schreib ich einer kassiererin in dem Brief den ich ihr zustecken möchte, viel, wenig oder nur nummer?
Vorab: Diese Aktion ist Plan Z der durchgeführt wird, wenn alles andere nicht funktioniert oder nicht zustande kommt. Ich will nur schonmal vorbereitet sein.
Ich will einer Kassiererin einen Zettel zustecken weiß aber nicht was, wieviel und wie ich den Text verfassen soll. Würde mich über Rückmeldungen freuen.
Und vielleicht noch wie ich ihr den Zettel gebe ob ich einfach auf Mysteriös ihr den zettel gebe oder wie stellt man das am besten an.
Danke im voraus!!!
Worum gehts denn...ich meine, dass du ihr einen Zettel zustecken willst? :-))
Es geht nur darum die dame nicht irgendwo einzuladen oder so einfach mit ihr treffen, spazieren und sich kennenlernen oder so.
4 Antworten
Wenn sie an der Kassa steht, hat sie keine Zeit lange Text zu lesen. Eine Kurznotiz mit z.B.: Würde Dich gerne treffen und Telefonnummer sollte genügen.
Ne, hat mit cool nichts zu tun. Es is einfach krank, dass immer mehr Menschen nicht mehr lesen können und bereits bei 14 Zeilen von einem Roman reden und rum heulen.
Es hat auch was mit Respekt zu tun Briefe zu lesen. Egal wer sie geschrieben hat.
Du kommst Dir wohl sehr cool vor, was? Aber niemand sonst!
Aber niemand sonst kommt sich sehr cool vor?
Das hab ich mir auch gedacht, ich geh nicht davon aus das sie ihn direkt lesen wird, weiteres problem ist dass ich nicht weiß ob sie ein freund hat, wie finde ich des am besten heraus ohne sie direkt zu fragen finde das geschmackslos, soll ich eine mitarbeiterin von ihr fragen oder hast du eine bessere idee
Nur die Nummer ist vielleicht ein wenig mickrig. Wenigstens irgendwas Nettes und dein Name sollten draufstehen, und dass du sie gerne kennenlernen möchtest. Einfach nur ne Nummer geht gar nicht.
Also, ich bin weißgott nicht der cleverste, was Frauen kennenlernen angeht. Aber in dem Fall würde ich immer kurz vor Ladenschluss hingehen und, wenn sie dann an der Kasse sein sollte, würde ich mich verabschieden mit "Schönen Feierabend, darf ich dich auf ein Feierabendgetränk einladen". Oder was Besseres, wie gesagt, ich bin da nicht der Beste ;-)
Hört sich für mich nicht so prikelnd and aber trotzdem danke für deine antwort
Deshalb bin ich ja auch single ;-) Also mache es besser,. Viel Glück!
Ha, jetz habe doch noch eine Idee, die sogar prickelnd ist. Du holt so eine Prosecco Flasche und besfesitgst daran deinen Brief ;-) Nur ein neuer Ansatz. Ist ernst gemeint von mir.
Das das kann ihr unangenehm sein vor den kunden oder den mitarbeitern deshalb soll das so geheim ablaufen wie möglich das es keine mitbekommt, aber ich schätze es wert das du dir gedanken machst :) dankeschön!!!
Das kann man machen wenn man sich kennengelernt hat oder öfters was miteinander zutun hat, dann ist das aufjedenfall eine hervorragende idee
Hast du denn das Gefühl, dass sie dich auch gerne hat?
Kann ich momentan nicht sagen, weil sie mich nicht kennt. Will aber auch nicht so aufdringlich rüberkommen. Bei so einer art von Frau muss man sehr Gentleman like sein denk ich.
Ich mag dich und würde mich freuen, wenn du dich einmal melden würdest. Und dann dann deine Nummer dazu. Dann weiß sie auch schon was Sache ist und dann kann sie sich das überlegen.
Selbst wenn sie keine interesse hat, würde mich das nicht groß jucken würde dann trotzdem weiterhin bei ihr einkaufen, bin fußballer deshalb ,,immer am ball bleiben"
..und wenn er dann das nächste mal in der Schlange steht mit Klopapier und Müsliflocken im Einkaufswagen, wird sie ihm alles erklären oder wie? :-)) Ich stell mir das gerade vor...
Stell Dir mal vor, sie will nicht, hat kein Interesse, ruft nicht an. Den Laden kann er dann vergessen.
Aber was willst du sonst machen. Das wäre ja nicht aufdringlich, die Entscheidung liegt ja dann bei ihr.
Ich denke mal, das muss sich entwickeln. Da kann man nicht einfach einen Zettel zustecken..oder?
Natürlich kann man das machen, irgendwie musste ja Leute kennen lernen. Und dann Kontaktdaten auszutauschen, ist ja kein Verbrechen.
Die Frau wird nicht 24 Stunden an der Kasse stehen. Sie kann den Brief doch mit nach Hause nehmen und dort lesen.