Mädchen Zettel mit Nummer geben?

4 Antworten

Geh hin, sag guten Tag, und frage sie, ob du ihr deine Nummer geben kannst. Wenn sie fragt warum, sage ihr, du findest sie nett und möchtest sie kennenlernen. Sagt sie nein, frage sie warum nicht.

Das Zauberwort heißt reden, reden reden.

Ich würde sie entweder ansprechen und wenn du dich des net traus dann über Signal Media sie anschreiben.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du ihr kommentarlos einen Zettel mit Nummer gibst, wirkt das kindisch bis arrogant finde ich. REDE mit ihr. Ist doch egal, wenn die Freundin dabei ist. Sei mal mutig! Das macht einen viel viel besseren Eindruck, als ein Zettel oder irgendwelches Texten.

Milan04
Beitragsersteller

Würde ich gern weiß aber einfach nicht wie ich mit ihr ins Gespräch kommen soll

Melli2000a  27.11.2018, 19:00
@Milan04

Hat sie FB oder Instagramm oder weist Du sonst irgendwas über sie oder kannst jemanden fragen? Dann geht einfach hin, wenn sie in der Mensa sitzen und frag, ob Du Dich dazusetzen drafst. Wenn das soweit geklappt hat, sprich sie auf irgendeines der Themen an, die Du rausgefunden hast. So ungefähr "Ich finde Dich nett und war gestern mal auf Deinem Facebook Profil. Du schreibst da ..." oder halt so in der Art. Eigentlich fast egal, hauptsache Du stellst mal einen Kontakt her.