ZementReste im Abfluss Folgen?

3 Antworten

Hallo AlexeiNachrade,

das war zwar nicht 100%ig korrekt, doch wenn Du genügend nach gespült hast, sollte es ohne Folgen bleiben!

AlexeiNachrade
Beitragsersteller

da bin ich jetzt aber erleichtert. ich dachte schon, ich muss das Haus auseinanderbauen 🤣

Es liegt daran, wie viel es ist, und wieviel du nachgespült hast. Aber Zement (und Sand) ist schwer, und bleibt gerne im Syphon liegen, auch wenn man nachpült.

Aber so wie du es beschreibst, ist ja alles in Ordnung.

AlexeiNachrade
Beitragsersteller

es waren nur die Reste, die ich nicht rauskratzen konnte, also nur dünne Schichten an der Wand des Behälters in dem angerührt wurde. Da bin ich ja erleichtert.

Mach dir keine Gedanken, da ist nix!