Darf man Sugaring Paste den Abfluss runterspülen?

3 Antworten

Hallo Anna4444444,

ich würde das Risiko nicht eingehen, immer hin, könnte sonst langfristig der Abfluss verstopfen!

Besser, du entsorgst die Streifen im Hausmüll.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring

Anna4444444
Beitragsersteller

Okay mache ich danke^^

Wirklich Sugaring oder Wachs? Du verwendest beide Begriffe in der Frage. Wachs bitte nicht ausspülen sondern über den Hausmüll entfernen. Sugaring kenne ich nur ohne Streifen, da wird die Zuckerpaste so verwendet.

Anna4444444
Beitragsersteller

Sugaring meinte ich. Man kann es auch mit streifen benutzen, aber da ich diese nicht verschwenden will wasche ich die paste immer ab. Ob das so gut ist weiss ich nicht.🤷🏻‍♀️

Am besten immer heiß nachspühlen, sonst ist der Abfluss vielleicht bald dicht.

Anna4444444
Beitragsersteller

okay danke für die schnelle Antwort ^^

Aber kann das im Abflussrohr wieder hart werden?