Zeitschrift Abo?

3 Antworten

per fax mitteilen, dass du nichts dort bestellt hast und es nicht zahlen wirst oder die zeitung in einen umschlag tun und ebenfalls unfrei, also ohne porto dorthin zurück schicken mit deinem vermerk, brief anbei, dass du das nicht bestellt hast und nicht haben willst und nicht zahlst.

oder frage deine verwandten, ob sie ein kostenloses probe-abo für dich gemacht haben und sage ihnen, dass sie das lassen sollen in zukunft.

MS070803
Beitragsersteller

Ich hatte gerade bei der In Zeitschrift angerufen und die meinten, dass ich kein Abo abgeschlossen habe... Jetzt bin ich noch verwirrter

Picea007xyz  18.05.2022, 14:37

oder du behälst sie einfach und reagierst erst bei der rechnung dagegen und schickst sie dann zurück.

An die Adresse im Impressum wenden und den Sachverhalt schildern.

Da bleibt eher nur eines - abwarten, bis ein Schreiben mit einer Widerrufsbelehrung - oder eine Rechnung eintrifft und dann Widerspruch erheben.

Informiere vorsorglich Deine Eltern dass Du Deiner Meinung nach nirgendwo ein Abo abgeschlossen hast - die können sich dann mit dem Vertrieb in Verbindung setzen.