Ich bekomme Zeitschriften ohne Abo von Brigitte was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst nichts zu machen. Schau aber mal, ob ein Adressaufkleber mit Deinem Namen drauf ist. Wenn ja, würde ich sie ablösen oder ausschneiden und für alle Fälle aufheben. Die Hefte kannst Du in den Papiermüll werfen. Ruf aber bloß nicht bei denen an und sag, Du hättest Brigitte nicht bestellt. Mach gar nichts.

Avocadooo785
Beitragsersteller

Also am besten nichts machen? Was wenn Rechnungen etc. Kommen diese dann nicht bezahlen oder

swisstime  19.08.2024, 13:36
@Avocadooo785

Dann ist das ja etwas anderes. Bei einer Rechnung würde ich schreiben, dass Du nichts bestellt hast.

Blaue Tonne auf, Brigitte rein, blaue Tonne wieder zu.

Reagieren musst du erst wenn Forderungen ins Haus flattern.

Avocadooo785
Beitragsersteller

Rechnungen etc. dann nicht bezahlen oder??

Dadamien86908  19.08.2024, 13:57
@Avocadooo785

Einfach auf dem Umstand hinweisen du bist minderjährig. Damit ist der Vertrag dann aufgelöst, mit 14 bist du nicht voll geschäftsfähig.