Zeitschrift ohne Abo erhalten?
Hallo,
ich habe nun schon zum wiederholten Mal eine kostenpflichtige Zeitschrift zugeschickt bekommen, ohne sie irgendwo bestellt zu haben. Von meinem Konto wurde auch kein Geld abgebucht.
Ich möchte die Zeitschrift gerne abbestellen, um mich nicht zu verschulden oder sonstiges, aber weiß nicht worüber ich das machen soll, da ich auch z.B. noch nie eine Mail von denen erhalten habe und somit auch keine Zugangsdaten oder sonstige besitze.
Könnte es sein, dass das von irgendeiner Umfrage etc. ist an der man ja teilnehmen kann und im Anschluss Gewinne auswählen kann?
Da habe ich schon das ein oder andere Mal mitgemacht, die Gewinne waren aber eigentlich nie „echt“.
Und selbst wenn das jetzt ein paar Mal aufgrund dessen kostenfrei wäre, ist es das ja ab irgendeinem Zeitpunkt nicht mehr.
Hatte jemand sowas auch schonmal und kann mir weiterhelfen?
Danke!
1 Antwort
Du musst die Zeitschrift zurückschicken und ein Einschreiben an den Verlag schicken, in dem du schreibst, du hast kein Abo abgeschlossen und wünscht dieses auch nicht. Das Schreiben fotokopieren und mit dem Beleg der Post aufbewahren