Abo bei der Zeitschrift " OK " kündigen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiernit kündige ich das Abo dieser Zeitschrift zum sofortigen Termin. Hiermit erlischt auch ab sofort die Abbuchungserlaubnis von meinem Konto.

mfg

Den Brief natürlich per Einschreiben schicken, sonst behaupten sie womöglich noch, sie haben keine Kündigung erhalten.

lg

Per Einschreiben mit (!) Rückschein zum nächst möglichen Zeitpunkt. Besser genauen Termin setzen, aber ich kenne den Vertrag nicht. Kann gut sein, dass du jetzt zwei Jahre drin hängst.