Lohnt es sich die Animania Zeitschrift ein Abo zu bestellen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kommt es darauf an... Aber ich würde sie nicht bestellen, heutzutage gibt es schon so viele Infos im Internet und in Foren usw. Ich hatte auch mal eine Zeitschrift, hab die dann aber abbestellt.

Im comicforum.de ist zb. fast jeder Manga Verlag vertreten, dort gibt es auch immer News zu Neuerscheinungen etc. Außerdem gibt es noch Nachrichtenseiten im Internet und J-Mag (Manga- Anime-, Coyplay-, und Japan-Show auf myvideo.de).

Bei J-Mag gibts auch immer Gewinnspiele, Rezensionen und Star Gäste.

Ich finde es einfach besser, wenn ich mich so informieren und direkt mit Fans und Profis austauschen kann.

Um 60€ kann man sich auch schon wieder ein paar Anime und Manga kaufen, ich denke, dass es besser wäre dorthin zu investieren :)

LG

Eine Zeitschrift mit 2-Jahres-Bindung? Finger weg.

Normalerweise sind Zeitschriften immer monatlich kündbar, außer es gibt irgendeine Prämie dabei, dann ist das mal 12 Monate, aber 2 Jahre bei einer Zeitschrift? Bloß nicht. Da ist irgend etwas faul.

animeanimeanim 
Beitragsersteller
 28.09.2013, 06:25

1 Jahr oder 2 Jahre, bin mir nicht sicher.

ich würde es zwar nicht machen

Aber wenn du das so magst ist das für dich in ordnung vergiss am ende ca 3.monate vorher das kündigen nicht

ich wuesst nicht was es daran auszusetzen gibt o: ich find die animania klasse (: