Zeit anhalten?

7 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Wenn ich meine Liebste ganz lieb umarme, sie zärtlich ihre Lippen küsse und dann ihr ins Ohr flüster: Ich liebe dich.

Das ist der Moment, da möchte ich die Zeit anhalten.

Aber leider ist das alles nur eine Fantasie

Angel1112  02.12.2022, 22:55

Ich wünsche Dir,das alles bald REALITÄT wird....

Als meine Mit noch klein waren. Würde den Lehrern das Leben schwer machen. Würde meiner Schwägerin verbieten mit den Kindern in Kontakt zu treten. Eventuell würde ich auch einen neuen Beruf lernen.

Hallo Angie237!

Da ich das ähnlich sehe bediene ich mich mal bei der Prominenz - Albert Einstein :

Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.

Schönen Abend

Angie237
Beitragsersteller

Vielen Dank, solche Antworten liebe ich. :-)

Hallöchen

Es gibt Momente,wo man die Zeit anhalten will...

Als ich meinen Mann zum ersten Mal gesehen habe.....diesen Augenblick

https://youtu.be/4hAoiuKQXxs

Aber aus dem Moment wurden inzwischen einige Jahre....

Ich bin eine Träumerin,und finde mich auch immer wieder in tollen Texten von wunderschönen Liedern

LG Angel

Angie237
Beitragsersteller

Ein wunderschönes Lied. Danke für deine herzerwärmende Antwort

Angel1112  02.12.2022, 22:54
@Angie237

Schön,das Dir meine Antwort gefallen hat...Danke Dir....LG Angel

Ich würde die Zeit anhalten wenn ich mich mit meiner Freundin treffen würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt