Dunkle Seite?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirklich dunkle Seiten an mir sind mir bisher noch gar nicht an mir aufgefallen. Vielleicht träten sie Extremsituationen zutage. Das weiß ich natürlich nicht.

Ansonsten gab und gibt es vielleicht ein paar Unarten, von denen ich aber sicher schon ein paar abgelegt habe, zugunsten eines guten partnerschaftlichen Zusammenlebens.

Ganz stromlinienförmig werde ich aber wohl nie sein und will das auch nicht. In der Gesamtschau habe ich mich bisher jedenfalls ganz gut im Griff.

Jeder Mensch hat eine Leiche im Keller, zumindest sagt man das so.

Meine negativen Eigenschaften(und das sind nicht gerade wenige) gehören der Vergangenheit an und die Vergangenheit ist für mich gestorben.

Jetzt lebe ich in der Gegenwart...glücklich und zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, kenne ich und ja, kann ich.

Ich kenne mich ja schließlich schon lange genug.

Natürlich kenne ich mich. Auch meine dunklen Seiten. Und selbstverständlich kann ich damit umgehen. Ich habe mich im Griff und ich habe einen Willen.

Ich kenne meine "dunkle Seite" und ich liebe und lebe sie auch aus..