Horizont erweitern?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich less viel oder interessiere mich für vieles und das bringt mich immer vorran wenn mich was interessiert befragen ich leute die die ahnung haben usw oder google hilft immer lg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann

Angie237
Beitragsersteller

Zum Glück gibt es Google 😊

Ich erweitere meinen Horizont, in dem ich auf GF nicht nach bestimmten Themenwelten sortierte sondern wirklich alle Fragen anschaue - am Besten um 2 Uhr nachts.

Erfahrung. Was ich dir aus Erfahrung sagen kann, ist dass nichts an Erfahrung rankommt. Du kannst noch so viele Bücher zu irgendeinem Bereich lesen, ein anderer mit mehr Erfahrung wird klüger sein.

Ich gehe dafür nach draußen. Und mach Dinge die ich noch nie gemacht habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Uni, Büchern, Erfahrungen und täglichen Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung