Spontane Aktion?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

alles stehen und liegenlassen. so tun, als ob die ganze welt still steht...mir wird aber grade noch rechtzeitig cappu und 1 tortenstück serviert

Einfach ein ganz bestimmtes Mädchen aufsuchen, ihr zu zeigen wie sehr ich sie liebe und wilden Sex mit ihr haben.....

Ssimone  18.11.2023, 15:58

tus doch

ManuelVomSueden  18.11.2023, 16:06
@Ssimone

hat seine Gründe, ist keine einfach Situation, dieses Warten dauert jetzt schon 29 Monate, aber bald ist die Frist rum....

Nackt mit Overknee ins Freibad einbrechen und schwimmen. Aber leider die Becken ohne Wasser mittlerweile...

Meine Schwester anrufen und sagen, dass ich nicht mitkomme.

(Heute ist Seelenamt für mein Vater. Und ich habe kein Bock auf so viel komplizierte Familie.)

Angie237
Beitragsersteller

Kann dich verstehen. Ging mir mal genauso.