Frage nur an die Männer. Würdet ihr gerne ein Kleid tragen?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 21%
Ich bin eine Frau und habe die Meinung 2%

21 Antworten

Ja

"Ja" stimmt nur bedingt. Kleider würde ich eher nicht tragen, aber Röcke könnte ich mir vorstellen. Im Sommer stelle ich es mir angenehm vor, statt langen Hosen die Mann ja im Business Alltag tragen muss, einen schönen Rock zu tragen.

Würde dann auch toll zu High Heels passen die ich gerne trage. Es gibt aber sicher noch weitere Vorteile die Röcke haben. 🙈😎

Ja

Ich trage auch Röcke und auch mahl ein Kleid im Sommer ist einfach luftiger und angenehmer als eine Hose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Wieso sollte das nicht gehen? Mach einfach mal, probier es aus!! (Brauchst mehr Zeit zum umziehen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Finde ich absolut toll. Denn jeder sollte das tragen dürfen, was Ihm gefällt.

Da ich absolut auf Frauenkleidung stehe, bin trage ich auch gerne mal Röcke. Vieleicht sollte ich mal an ein Kleid wagen. Klingt Freizvoll

Gruss Lacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Kleider sind eine umwerfend vielfältige Ergänzung meiner Männergaderobe. Was für ein Tragegefühl wenn Mann Rock und Hose vergleicht ( unter kürzeren Röcken empfiehlt sich immer noch ein Slip)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung