Zeigt es das er wahrscheinlich keine andere hat zb Verlobte oder Frau?

1 Antwort

Schon wieder ein neuer Account mit den immer gleichen "zeigt es das(s) er"- Fragen.

Das zeigt gar nichts. Es zeigt dass nie (wenn du da bist) eine Frau anruft und er nur selten nicht ans Telefon geht. Sonst gar nichts.

Inuddee
Beitragsersteller

Ja aber eine Frau würde doch täglich ihren Mann anrufen

MertIs  05.08.2024, 10:21
@Inuddee

Erstens nein, nicht zwingend, man muss nicht jedne Tag telefonieren. Zweitens wer sagt dass das unbedingt während der 5h sein muss bei denen du bei ihm bist.

Inuddee
Beitragsersteller
@MertIs

Bin ja 3 Tage hintereinander da

MertIs  05.08.2024, 10:23
@Inuddee

Ok, jetzt keine 5h mehr sondern 3 Tage. Na und. Man kann auch ne Partnerschaft führen ohne täglich zu telefonieren. Es zeigt nichts. Entweder du vertraust ihm oder halt nicht.

Morticia20  05.08.2024, 10:24
@Inuddee

Mein Mann geht morgens um 6 Uhr aus dem Haus, wir sehen uns frühestens um 17 Uhr wieder... meinst du wir telefonieren jede Stunde miteinander?

ronalda  05.08.2024, 10:27
@Inuddee

Du würdest wahrscheinlich minütlich anrufen, aber nicht jede Frau ist psychisch gestört.