Gibt es Männer, die diese Frauen bzw. mindestens eine Frau, die hier zu sehen ist, nicht attraktiv finden?

11 Antworten

Alle nicht schön. Nur 3 ein wenig, aber nicht viel.

TimWalz  15.08.2024, 17:54

ist ja lustig... ich finde auch alle nicht schön, aber 3 mit abstand am allerhässlichsten (sieht aus wie ein verkleideter mann)

Plasmot  15.08.2024, 18:14
@TimWalz

Jetzt wo du's sagst mit dem verkleideten Mann....

Wenn es die einzigen Damen auf der Welt wären und ich aussuchen müsste, würde ich Bebe Rexha (Nr. 2) wählen. Sie hat eine tolle Stimme und das Äußere ist ganz in Ordnung.

Im echten Leben stehe ich mehr auf kleine, süße Frauen 😇.

Nicht besonders attraktiv. Binde sie mir auf den Bauch, da würde ich nichts regen.

Ja, ich.

Keine der Frauen ist in irgendeiner Hinsicht attraktiv.

Oder besser: Die Bilder sind schlimm. Wie die Frauen wirklich aussehen, weiß ich nicht. Aber die Bilder werden zu 100% nicht die Realität abbilden und sind in irgendeiner Weise bearbeitet.

Ja gibt es. Die Bilder sehen ja auch nicht besonders gut aus.