Frau größer als du?

odenwaelder60  26.08.2024, 13:03

Wie groß bist du denn fragezeichen größer als der Durchschnitt?

rebelle1
Beitragsersteller

Ne,ich bin klein...🐣

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube nicht. Sieht etwas komisch aus 🤣 Braucht auch einiges bis ich überholt werde

Klaranlage  25.09.2024, 17:12

Imagine man möchte nicht mit einer Person zusammen sein, weil man denkt dass andere den Größenunterschied komisch finden könnten 💀 Heteros leben einfach in Ner anderen welt

Porn31  24.08.2024, 13:32

danke gnädige Frau für den Stern 🤣

Klar. Ich hatte zwar bisher immer Frauen die kleiner oder ungefähr gleich groß waren wie ich. Aber das war keine bewusste Absicht. Es hat sich einfach so ergeben. Frauen sind eben im Schnitt oft kleiner als Männer.

Ich wäre von einer 1.90-Frau (denn so groß müsste sie dann mindestens sein) zwar sicher erstmal etwas eingeschüchtert. Aber wenn bei ihr sonst alles passt - sie im Grunde exakt die Frau wäre, die ich immer gesucht habe, dann würde ich auch die 1.90 Frau nehmen. Vorausgesetzt ich bin ihr nicht zu klein.

Es mag zwar am Anfang etwas ungewohnt sein, wenn ich immer zu ihr aufschauen müsste, aber ich denke da gewöhnt man sich sehr schnell daran. Ich wäre ja blöd, wenn ich wegen paar Zentimeter zuviel das Glück meines Lebens einfach sausen lassen würde.

Zur Not kaufe ich mir Plateau-Schuhe...🤭

Ja, auf jeden Fall. Ich finde Größenunterschiede (egal in welche Richtung) sind gar kein relevantes Kriterium.

Klar.... Auch wenn die dann 210 cm hätte. Aber richtig große die dann noch High Heels tragen schaffen das

Wenn sie so im Allgemeinen sympathisch ist, spricht nichts dagegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung