Zeichnen Sie den Graphen der Funktion f(x)= e^x im Intervall I=[-3;3]?

3 Antworten

e^x zeichnen von -3 bis 3

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Maschinenbaustudent, RWTH Aachen

gfntom  14.11.2021, 17:38
alle Zahlen von -3 bis 3

Wenn man bedenkt, dass das unendlich viele sind, hat der /die FS ja einiges zu tun

Setze in die Formel e^x für x alle Zahlen von -3 bis 3 ein, rechne aus was jeweils rauskommt, und zeichne die Funktion die sich daraus ergibt.

Hilfeplz122759
Beitragsersteller

Wie verstehe ich nicht

Das kann man einfach im Internet eingeben und findet Beispiel-Zeichnungen, denn da sind noch keine weiteren Parameter dabei

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an Naturwissenschaften