Zecke beißt erst nach 2 Tagen zu, möglich?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kann ja auch von der Hose abgefallen sein, im Haus umhergewandert sein und schlussendlich wieder auf dich gekrabbler sein.

Birdfocus
Beitragsersteller

Selbst diese Vorstellung finde ich krass 😅 sie zu zertreten wäre einfach gewesen oder meine Katzen hätten sie laufen gesehen. Aber ja, würde immer noch am meisten Sinn machen, danke!

Georgmauz7  01.08.2024, 03:10
@Birdfocus

Ok, wenn du Katzen hast, kann sie auch auf der Katze gewesen und abgefallen und auf dich gekrabblet sein.