Was für eine Zecke ist das?

3 Antworten

Das ist entweder eine hungrige Pixelzecke oder JPEG-Artefaktzecke.

ich Kenn mich damit zwar ich aus, aber ich würde dir wirklich empfehlen zum Arzt zu gehen, zeckenbisse können Krankheiten übertragen…

Nussbecher  31.05.2024, 13:34

Wenn ich bei jedem Zeckenbiss zum Arzt rennen würde, säße ich dort 30 mal im Jahr.

Lara250907  31.05.2024, 13:36
@Nussbecher

War jetzt davon ausgegangen das es zumindest irgendwelche Symptome gibt, sonst denkt man da ja gar nicht mehr dran.. :)

Jegliche Zecken können Krankheiten übertragen. Tier entfernen und Bissstelle (sie beißen, stechen tun sie nicht) beobachten reicht aus.