Zayn Malik - (Anti)Vorbild?

2 Antworten

gras zu rauchen hat nichts mit anti vorbild zu tun ist ansichtssache. er ist einfach das beste beispiel dass man von nichts und armut so etwas krasses aus seinem leben machen kann. und jetzt unterstützt er selbst arme kinder. das ist das größte was man leisten kann meiner meinung nach. und es sollte keinen juckem das er evtl mal gras geraucht hat da das nicht ihn als mensch verändert!

ladyfantasyone
Beitragsersteller

Ist ja auch nicht meine Ansicht, sondern die von meiner Lehrerin (sie will, dass man solche Sachen bei Antivorbild hinschreibt

Als Vorbild könntest du schreiben, dass er gut singen kann, und dadurch ein Vorbild sein könnte.... stimmt doch, oder?