Was hat Zayn Malik (One Direction) immer mit "Vas Happening"?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zayn liebt es mit Akzenten zu sprechen. Das "Vas Happening?" ist quasi das "What's Happening?" nur mit diesem lustigen Akzent den beispielsweise Pakistaner, Inder etc (Länder aus dem nahen osten ) haben wenn sie keine richtigen Briten sind.

Ist halt so ein kleiner Joke von ihm. ;-) Zur belustigung halt...

Zayns Familie kommt ja aus Pakistan (glaub ich :D... iwas arabisches) und Araber haben im englischen logischer weise oft einen Akzent, wie deutsche, Spanier oder Franzosen auch. Und vas Happenin ist quasi die form von what´s happening mit arabischem Akzent... verstehst? Viiiiele liebe grüße

Ruby

Veraey  24.05.2012, 19:53

Was für ein Schwachsinn ist das denn bitte....??!! :D In pakistan wird nicht arabisch,sondern urdu gesprochen...Nur die schrift ist gleich. Und außerdem hat sein "vas happenin" ÜBERHAUPT NICHTS mit nem arabischen akzent zu zun...

Laura123x  31.05.2012, 21:35
@Veraey

"vas happenin" ist etwas assi-sprachig (oder jugendsprachig) für "What's happening" . Wie im deutschen "Was'n los?" in etwa :)