<3 one direction <3 spitznamen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Harry: Hazza

Zayn: DJ Malik & Bradford Bad Boy

Louis: Lou & Boo Bear

Niall: Nialler & Special Snowflake

Liam: Daddy Direction

:D

XxLollixX
Beitragsersteller

aber warum heisst harry hazza?

Mana1D  17.11.2013, 21:50
@XxLollixX

harry heißt hazza, weil die jungs das einfahc beschlossen habe und macht euhc da mal keine gedanken drüber:) nennt die jungs halt einfach so:)

Pipoline  11.08.2012, 14:04

harry weiß ich nicht wieso hazza. zayn weil er der bad boy der gruppe ist und in bradford geboren ist lou weil er so ein knuffeliges bärchen ist :D niall - special snoeflake weil er der einzige ire/linkshänder/mit bruder statt schwester ist liam weil er für alle verantwortung übernimmt und fürsorglich ist

Holli1D  15.08.2012, 12:26
@Pipoline

nein nein :D zayn ist bradford bad boi weil er das bei xfactor mal gesagt hat. ist in den video diaries :)

Pipoline  20.08.2012, 19:38
@Holli1D

jaaa, aber er ist trotzdem in bradford geboren und der bad boy der gruppe :D

Hey XxLollixX, wie du bereits weißt, haben alle Bandmitglieder Spitznamen, das heißt, Harry wird beispielsweise Hazza, Haz, Curly, Banana; Niall Nialler und Special Snowflake; Zayn Zaynie, Bradfort Bad Boy, Zain und DJ Malik; Liam Li, LiLi Payno, Liboo, Daddy Directioner, Payne Train und Leeyum und Louis Lou und Boobear gennant. Harry wird Hazza genannt, weil sich das vom Satz "He has a big penis" ableitet, das heißt "He hasa big penis" und dieses Hasa wird dann eben zu Hazza. Haz ist eine Verniedlichung oder eben Abkürzung von Hazza, Curly wird er eben wegen seinen Haaren und Banana hat er sich mit seinen Bandkollegen ausgedacht. Niall heißt Nialler, weil man Niall eben schlecht abkürzen kann und den Namen somit Verlängern muss und Special Snowflake wird er genannt, weil er der einzige Ire der Band ist, die anderen sind ja Briten, dann ist er der einzige der einen Bruder und keine Schwester hat, wobei Louis ja auch mittlerweile einen kleinen Bruder ist und außer dem ist der der einzige Linkshänder, der blonde Haare hat, wobei die ja auch nur gefärbt sind. Zayn wird ebenfallls nur aus Verniedlichung Zaynie gennant, Bradfort Bad Boy wird er genannt, wobei viele Boy auch mit Boi schreiben, weil er der einzige Badboy der Band ist und eben aus Bradfort kommt, Zain ist nicht mal ein Spitzname, weil er eigentlich Zain Javaad Malik heißt und sich in seinen Augen Zayn Jawaad Malik besser anhört und DJ Malik ist einfach ein Insider zwischen ihm und seinen Freunden aus Bradfort und Umgebung. Bei Liam ist Li einfach nur eine Abkürzung, LiLi Payno ist ein Insider zwischen Niall und ihm, Liboo wird er hauptsächlich von zwei seiner besten Freunde, Emma Adams und Andy Samuels, aber überwiegend von Emma Adams, genannt, Daddy Directioner heißt er, weil er der Beschützer, große Bruder oder eben Daddy für alle anderen Bandmitglieder ist und Payne Train wird er genannt, weil er, wie man beim 1D-Day auch sehen konnte, an einem Wrestling teilgenommen hat und dort sein Wrestler-Name eben Payne Train war. Bei Louis is Lou eben nur eine Abkürzung und Boobear wurde er als Kind, und seiner Mutter nach heute auch noch, immer von seiner Mutter genannt. Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Dj Malik, weil Zayn gerne Dj ist also halt aus spaß und Bradford Bad boy, weil er so früher bei youtube hieß! Hazza, weil liam ihn so genannt hat und eigentlich auch nur liam ihn so nennt. Boo Bear, weil Louis einfach nur knuffig ist. Nialler, weil er ausergewöhnlich ist! Und Daddy Directioner, weil Liam immer will, dass es allen gut geht, halt wie ein Vater! :)

XxLollixX
Beitragsersteller

ooh danke :)

Harry=Hazza Niall=Nialler, Special Snowflake Zayn=DJ Malik, Bradford Bad Boy Liam=Leeyum, Daddy Direction Louis=Lou, Boobear

Bei Hazza is das so, dass dass angeblich die Abkürzung für "He has a big penis" ist, Nialler hat sich irgendwann mal so ergeben und Special Snowflake, weil er der einzige Ire und linkshänder ist und einen Bruder (Greg) hat, während die anderen alle Schwestern haben, DJ Malik wurde Zayn damals von seinen Freunden genannt und Bradford Bad Boy, weil er aus Bradford kommt und mehr oder weniger der Badboy der Gruppe ist, außerdem findet ihr das in den Video Diaries von X-Factor, Leeyum, weil er einfach so knuffig ist und weil seine Definition von YOLO Yummi Oreo love Origami ist, Lou ist einfach eine Abkürzung für Louis und Boobear wurde er immer von seiner Mutter genannt. Ich hoffe, dass hat dir weitergeholfen :)

lilixn03  26.10.2020, 14:28

woher hast du das

Harry: Hazza! Das ist sein Nickname Zayn: DjMalik, Bradford Bad Boy, er ist halt der badboy :) Louis: Boo Bear, so hat ihn seine mutter als kleines kind immer genannt Niall: Nialler, ist sein nickname Liam: Daddy Direction, er ist halt so der aufpasser und halt Daddy Direction :D