Wie findet ihr Zayn Maliks stimme vom singen her?

7 Antworten

Mein absoluter Lieblingssänger und das sag ich als Mann. Seine Stimme ist unglaublich gut und seine Songs phänomenal. Ich habe selber seine Biographie gelesen und er hat selber geschrieben, dass hinter jeder Lyrics seine Emotionen stecken. Mein Lieblingsong ist sHe. Ein Lied, das in mir echt magische Gefühle auslöst, weil sie so ruhig und gelassen klingt. Ich mag aber auch drunk, rear view, Let me, swear, Still got time usw. Er ist einfach ein Talent und ich bin so froh, dass er 1d verlassen hat, denn sonst hätte ich nie seine Musik gehört. Mein Lieblingsambum ist Mind of Mine. Ich hoffe er macht noch sehr lange weiter!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zah2xanex
Beitragsersteller

Sehr schön geschrieben, finde ich auch so! Hast du sein meues Album "Nobody Is Listening" gehört? Das Album ist perfekt!

Seine Stimme ist unglaublich und wird sehr oft unterschätzt,er hätte in der Band viel mehr Solos bekommen sollen und auch besser behandelt werden sollen.Dann würde er heute vielleicht nicht so schlimme Anxiety haben und auch ofter mal auftreten und wir könnte ihn öfter hören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

er hat so eine unglaublich schöne und einzigartige stimme und man würde sie immer wieder erkennen....außerdem sind seine lieder wunderschön und haben meistens eine krasse bedeutung

Heyy :)

seine Stimme ist unglaublich 😻 Ich finde er hätte in 1d ein paar mehr Solos bekommen sollen! Und er sollte mehr Aufmerksamkeit bekommen :))

Seine Stimme wird einfach unglaublich unterschätzt. Der hat so viel mehr Aufmerksamkeit verdient

zah2xanex
Beitragsersteller

Ja, da muss ich dir leider recht geben. Zayn hat vieel mehr Aufmerksamkeit verdient, seine Stimme/Song ist/sind unglaublich! Leider wird er nur gekannt als "der typ, der one direction - die größte band auf erden - verlassen hat und jeden im Stich ließ." Ja, er hat die Band verlassen, aber das nur wegen seiner Gesundheit. Gesundheit steht immer an erster stelle, das wollen die meisten Menschen aber leider nicht verstehen.

Tut mir leid, dass ich so viel geschrieben hab, habe es selber nicht gemerkt ahhaha

Secret389  18.12.2020, 13:09
@zah2xanex

Ey isso. Regt mich so auf. Und auch wie alle über ihn herziehen, weil er bei Louis seinem Auftritt nicht dabei war, nachdem Jay gestorben ist. Ich denke, er wird seine Gründe gehabt haben. Niemand weiß es, außer er selbst