Zaubertrick Gedankenübertragung?

4 Antworten

Nun zeigt Person 2 nach und nach quer durcheinander auf die unterschiedlichen Felder

Genau das wird wahrscheinlich nicht der Fall sein, sondern nach einem abgesprochenen System erfolgen, welches Person 1 das richtige Feld mitteilt, eventuell auch dadurch, wie auf ein bestimmtes Feld gezeigt wird.

Beispiel: Mit dem ersten Feld, auf das gezeigt wird, wird die richtige Reihe markiert, mit dem zweiten die richtige Spalte. Schon weiß Person 1, welches das von dir gewählte Feld ist, und kann entsprechend reagieren.

Möglichkeiten gibt es viele.

Das Verraten von Zaubertricks ist nicht erlaubt.

FriesenjungHavi
Beitragsersteller

Gibt es nur Klugscheißer auf dieser Plattform oder auch Personen, die einem helfen können?

BurkeUndCo  04.09.2024, 16:12
@FriesenjungHavi

Es gibt bestimmte Regeln, z.b. Gesetze, die müssen einfach eingehalten werden.

Und im Bereich der Zauberkünstler gibt es halt auch einen Ehrenkodex. Man kann die Tricks durchaus erfahren, wenn man selbst Zauberkünstler wird und dann Teil dieser speziellen Community ist.

leicht durchschaubar

Mathematisches Prinzip

IchinderStadt  06.09.2024, 09:13
Mathematisches Prinzip
welches?
FriesenjungHavi
Beitragsersteller

Kannst du mir das Prinzip nennen bzw. erklären?