Wie funktioniert dieser Bälle-Zaubertrick?

3 Antworten

Entweder ist die Versuchsperson eingeweiht und hatte bereits einen solchen Ball in der Hand, oder der erste Ball ist mit einem kleingedrückten zweiten Ball gefüllt, welcher durch die Bewegung der Hand der Versuchsperson aus dem ersten rauskommt und sich beim Öffnen der Hand entfaltet.

Dieser Trick funktioniert keineswegs so wie ihn die anderen Nutzer erklären! Es ist ein Zaubertrick und diesen wird dir auch kein Zauberer verraten (Zauberkodex).

Haha,  das ist ein Kindertrick!  Er hat von anfang an 2 Bälle an weg