Zaubertrick, was tun? Brauche die Lösung!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Magie und Bindung hat das gar nichts zu tun. Da liest nicht jemand die Gedanken eines anderen, oder sonst etwas. Das ist alles keine Hexerei oder Schwarze Magie. Die wollen dich nur auf eine falsche Fährte locken.

Sie brauchen sich doch nur zu einigen, dass Gegenstände mit einem gleichen Anfangsbuchstaben oder in alphabetischer Reihenfolge genannt werden, nur der zu erratende fällt dann ja aus der Reihe, und schon ist das Rätsel gelöst.

Sie können sich auch auf was anderes geeinigt haben, nur Dinge aus Holz, nur Dinge die Schwimmen können...

Dann können sie auch, wenn z.B. ein Kleidungsstück erraten werden soll davor und danach z.B. nur Möbel aufzählen...

Schlag sie doch mit ihrem eigenen Trick - dann denken sie vielleicht, das hat dir der Teufel gesagt ;-)

Teronix  28.07.2014, 19:36

einfacher XD

Da die Beschreibung sehr ungenau ist... naja weisst Du selbst. Natürlich SAGEN sie im übrigen nichts von geheimen Zeichen, aber wenn sie dich ohnehin bewusst und geplant hintergehen, sollte sie diese kleine Lüge auch nicht viel kosten, oder?

ein absoluter Klassiker des Gedankenlesen. Schwarze Magie ist tatsächlich die Lösung wobei schwarz das wichtigere von beiden Worten ist ;D (= Das Zeichen)