Wie funktioniert der trick👇🏻?

2 Antworten

Das ist kein Trick, das ist einfach nur Mathe.

Dein Vater muss nur auf eine Zehnerstelle genau Raten und aufgrund der Aufgabenstellung ist der exakte Wert vorgegeben.

  • Ein du dir weniger als 10 Karten aus dem Stapel nimmst, bleibt nach dem entnehmen nichts übrig
  • Bei 10-19 Karten bleiben immer 9 Karten übrig
  • Bei 20-29 Karten bleiben immer 18 Karten übrig.
  • Bei 30-39 Karten bleiben immer 27 Karten übrig.
  • ...

Der Trick liegt also darin dass dein Vater die 9er malfolge kennt und den verbleibenden Stapel schätzen kann.

Abdulfragt1
Beitragsersteller

EY DANKEE❤️❤️❤️ ICH HABE CHATGP USW GEFRAGT,UND DU WARST SCHLAUER ALS KI. ENDLICH HABE ICH ES VERSTANDEN. DANKE❤️❤️❤️

Kann es sein das es immer 27 sind? Also 6-33 und 7-34 nämlich schon