verstehe zaubertrick nicht 2 bälle

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er gibt dem ersten Zuschauer keinen Ball, sondern tut nur so.

Da es Schwammbälle sind, kann der Zuschauer das in seiner Hand nicht fühlen. Er glaubt daran, dass er einen Ball in seiner Faust hält.

Dem zweiten Zuschauer gibt der Zauberer dann beide Bälle.

Natürlich besteht der Trick darin so zu tun als ob beide Zuschauer je einen Ball haben.

Janint
Beitragsersteller

der zauberer hat mich ausgewählt und ich hatte zuerst einen roten ball in der hand und dannach nicht mehr( bin mir fast 100% sicher)

Die 2 Personen gehören zu dem "Zauberer".

Janint
Beitragsersteller

der zauberer hatte mich ausgewählt........

Entweder gibt er den Personen die Bälle nicht, oder sie sind eingeweiht, so genannt Artisten die dem Zauberer helfen und nur so tun als wären sie zuschauer. Du weißt aber schon, das Zaubertricks dazu da sind, um die Zuschauer zu verwundern bzw. vorzutäuschen das man zaubern kann damit sie fasziniert sind? :D Man versteht nicht alles.