verstehe zaubertrick nicht 2 bälle
hi:) als ich noch kleiner war, war ich auf so einer messe. dort war ein zauberer und der hat ein trick gemacht den ich nicht verstehe........also der trick geht so: der zauberer sucht sich 2 personen auf dem publikum und gibt jedem einen kleinen schwammball. dann macht er eine zaubergeste und die 2 personen aus dem publikum sollen die hände offnen und der eine hat dann beide bälle in der der hand und der andere keinen. ich würde gerne wissen, wie der trick funktoniert. lg janin
3 Antworten
Er gibt dem ersten Zuschauer keinen Ball, sondern tut nur so.
Da es Schwammbälle sind, kann der Zuschauer das in seiner Hand nicht fühlen. Er glaubt daran, dass er einen Ball in seiner Faust hält.
Dem zweiten Zuschauer gibt der Zauberer dann beide Bälle.
Natürlich besteht der Trick darin so zu tun als ob beide Zuschauer je einen Ball haben.
der zauberer hat mich ausgewählt und ich hatte zuerst einen roten ball in der hand und dannach nicht mehr( bin mir fast 100% sicher)
Die 2 Personen gehören zu dem "Zauberer".
Entweder gibt er den Personen die Bälle nicht, oder sie sind eingeweiht, so genannt Artisten die dem Zauberer helfen und nur so tun als wären sie zuschauer. Du weißt aber schon, das Zaubertricks dazu da sind, um die Zuschauer zu verwundern bzw. vorzutäuschen das man zaubern kann damit sie fasziniert sind? :D Man versteht nicht alles.