ZARA mit Geschenkgutschein bezahlt , krieg ich das Geld zurück?

4 Antworten

Normalerweise bekommst du dann auch einen Gutschein zurück. Diesen Umsatz will das Unternehmen ja behalten.

Nimm doch Kontakt auf: Ruf da an oder schreib ne mail. Und dann frag nach.

Wird wieder gutgeschrieben. Falls nicht Kundendienst anrufen.

Normalerweise bekommst du das Geld wieder gut geschrieben. Allerdings als Guthaben bei dem Modeanbieter. Würde dort am Montag eine Email hin schreiben oder anrufen und mich erkundigen. Ist auch möglich das es durch den Corona Virus verzögert da nicht mehr alle Mitarbeiter Vorort sind. Aber fragen kostet ja nichts.