Versandkosten bei zara?

4 Antworten

Das steht aber doch genau so in den AGB bei Zara.

Wenn du etwas im Wert unter 50 Euro bestellst, dann fallen 3,95 Euro Versandkosten an. Die Ware ist dir ja auch entsprechend gesendet worden.

Eine Rücksendung ist kostenlos - aber selbstverständlich bekommst du nur den Warenwert zurückerstattet - die Versandkosten nicht.

Normalerweise trägt der Käufer die Versandkosten bei Rückgabe, sofern der gelieferte Artikel dem bestellten entspricht. Etwaige Details oder anderslautende Regelungen erfährt man beim Händler, in den AGBs oder einfach anrufen.

Normalerweise übernimmt Zara den rückversand und du solltest keine Kosten übernehmen.

emily960
Beitragsersteller

Ich meine damit nicht den Rockveranstaltung sondern den Versand den ich bezahlt habe um das Paket zu erhalten.

ich habe eine komplette Bestellung über 80€ von Zara zurück geschickt, und musste erst 5.95€ Versand zahlen, jetzt nochmal 2,10€☹️