Bei Zara gekaufte Sachen zurück geben, Hilfe

3 Antworten

Ich meine die machen das nur gegen neue Ware oder Gutschein und nicht gegen Bargeld bzw. EC-Karte. Ruf doch vorher einfach kurz dort an und erkundige dich, auf dem Kassenzettel steht doch bestimmt die Telefonnummer, so dass du nicht lange suchen musst ;-)

Wenn du die Rechnung dazu hast, dürfte es kein Problem sein. Ob Zara dir allerdings das Geld bar gibt oder einen Gutschein, weiss ich nicht.

Wenn sie die Jacke zurücknehmen genügt der Kassenbon und du bekommst das Geld bar ausgezahlt.

Aber sie müssen die Jacke nicht zurücknehmen.