Krämer paket bestellt kommt nicht?

4 Antworten

Das ist normal bei Krämer, wenn etwas nicht vorrätig ist, kann das Wochen dauern.

Meine kamen auch meist ewig nicht. Habe dann ne Mail geschrieben, mit allen Daten der Bestellung, und dass ich schon so und so lange warte, und dass ich es dringend benötige.

Am nächsten Tag hatte ich die Versandbestätigung, und 2 Tage später war es da. Ich bestelle dort nichtmehr. Dauert mir zu lange.

Zur Not mal anrufen oder anchreiben. Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Die sind da sehr freundlich.

Krämer braucht wirklich ewig . Ist eine Frechheit . Du musst per e-mal nachfragen