Zählt Rohrzucker im Tee auch als Nahrungsmittel?

4 Antworten

Zucker ist ein Nahrungsmittel

Der Rohrzucker ist nicht so rein gewaschen wie der so übliche weiße Haushaltszucker, dafür ist er etwas mineralstoffreicher. Zucker versorgt den Körper mit Energie, ist also ein Nahrungsmittel, allerdings ein nährstoffarmes Nahrungsmittel. Zucker liefert also in erster Linie Energie an den Körper, aber wenig Nährstoffe.

Hallihallo 🙋🏻‍♀️

Nein.

Zucker ist definitiv KEIN Nahrungsmittel.

~~~~~~~

lG ✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 tägliches berechnen von allen Kohlenhydraten.

Könnte auch als Droge durch gehen. Je nach Abhängigkeit.

UnendlichFragen
Beitragsersteller

Aber ne "Droge" die man zum überleben brauch :) ...

Zählt ein Löffel Zucker zu Nahrung oder Besteck? Beides.