Zählt ihr Kalorien?

4 Antworten

Nein, ich zähle keine Kalorien. Weiß aber immer um den Dreh wie viel etwas hat. Ich finde wenn man im Restaurant Kalorien zählen muss, dann kann man es doch gleich sein lassen. So geht einem doch jeglicher Spaß am Essen verloren.

Nicht mehr. Habs vor 11 Jahren gemacht für etwas über ein Jahr aber seit dem nicht mehr. Und im Restaurant hab ich einfach fünfe gerade sein lassen und eben nicht gezählt. Die 2-3x im Jahr war das auch überhaupt kein Problem (öfter gehe ich nicht auswärts essen oder bin irgendwo eingeladen zum essen)

Nein, ich habe noch nie in meinem Leben Kalorien gezählt. Ich esse überwiegend nach Hunger und das klappt wunderbar.

Ja mache ich. Im Restaurant muss ich das Gewicht schätzen, wenn keine Mengenangabe verfügbar ist.

Samsunguser73
Beitragsersteller

Ich persönlich nimm manchmal sogar ne Waage mit womit ich das Essen dort abwiege