Zählt es als ersten Kuss, wenn er mich gezwungen hat?

5 Antworten

Das zählt als Arshl0ch des Jahrhunderts aber ich würde es nicht als Kuss zählen für mich persönlich

Ich würde ja sagen aber das kannst du selbst entscheiden

Nicht so richtig. Aber sei froh, dass Du das Ars**loch los bist. Das war der Falsche.

Ich hab dir gerade schon auf deine andere Frage wegen BJ geantwortet.

Ich möchte das selbe hier nicht nochmal schreiben.

Erster Kuss 🤔

Ne, das ist der Kuss, den Du wirklich wolltest und der dich echt glücklich macht, so richtig mit 🦋🦋🦋 im Bauch. 👍

Das war ein Kuß von der schlechten Qualität. Aber sei bitte optimistisch.