Wurde ich zu einem Menschen zu dem ich nie werden wollte?

4 Antworten

Du hast sie nicht gezwungen zum küssen, sie hat bestimmt Persönlichkeitsstörung, Du musst dich überhaupt nicht Schuldig fühlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym1837416
Beitragsersteller

Danke aber ich fühle mich trotzdem irgendwie schuldig

Die Unerfahrenheit von Euch beiden hat den ersten Kuss unglücklich enden lassen. 2-3 Minuten können aber auch sehr lang sein. Es kommt mir alles sehr gezwungen vor, man spürt ja während des Küssens, ob der Kuss erwidert wird und gewünscht ist.

Diese Abmachung von ihr klingt unreif, dass Du sie nicht loslassen sollst.

Sie hat Angst vor Zärtlichkeiten und ist dazu noch nicht reif.

Wenn sie die Beziehung beendet, ist es vielleicht das Beste, denn anscheinend ist sie noch in der präpubertären Phase und ist zu unreif für Dich.

Vielleicht lässt isch ja auch alles klären.

Alles Gute für Euch.

Ich denke du hast nichts falsch gemacht keine Sorge. Ich denke eher diese Frau weiß selbst nicht was sie will. Pass einfach weiter auf dich auf. Lg

Anonym1837416
Beitragsersteller

Okay danke.

Lg

Versuche mit ihr zu reden und dann sagst du alles was du uns geschrieben hast. Es ist deine erste Beziehung und meiner Meinung nach, hast du kein Grund dich schlecht zu fühlen, du hast doch nichts falsches gemacht. Vielleicht bist nicht du, sondern sie das Problem. Das sie unsicher ist oder sprunghaft, sind auch nicht alle Mädels korrekt aber das würde ein Gespräch zeigen. Wenn sie dir was vorhält , was nicht der Wahrheit entspricht oder mit ausreden kommt. Du brauchst dir den Schuh nicht anziehen.

Anonym1837416
Beitragsersteller

Hab ihr das alles so schon geschrieben bis jetzt hat sie noch immer nicht geschrieben was jetzt genau zwischen uns ist

BlackSoul818  29.06.2024, 21:18
@Anonym1837416

Dann kann es aber nicht an dir liegen. Sie versucht ja noch nicht einmal etwas zu klären.