Unddd?

siliciumcarbid3  10.05.2023, 10:53

Unddd? ist weder deutsch, noch eine Frage.

Lolipop1020
Fragesteller

Danke, das du unbedingt nerven wolltest

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Schlimmste das man tun kann, ist alles durchzuplanen und auf Krampf alles perfekt haben zu wollen. Lasst es einfach auf euch zukommen und genießt es. Für aufregende Posen dabei ist später noch genug Zeit. So was setzt euch nur beide unter Druck, ist umständlich und unbequemer als es aussieht. Mal ganz davon abgesehen das so was in einer Bibliothek vollkommen unangebracht ist.

Macht es doch nicht so kompliziert.

Nimm ihn einfach in den Arm und drücke ihm einen Kuss irgendwo ins Gesicht. Das geht immer und überall. Und er muss dazu auch nicht auf dem Boden sitzen, was in einer Bibliothek auch eher unangebracht wäre.

Du solltest dir dessen bewusst sein, dass solche Bilder nicht die "Anfängerpraktiken" zeigen.

Ihr solltet erst einmal schauen, dass ihr lernt einander zu küssen. Dann könnt ihr euch immer noch auf einander setzen.

So wie das klingt, habt ihr diesen Kuss geplant. Das ist ein Punkt den ihr vor solchen Positionen klären solltet. Man plant Küsse nicht, man küsst einfach wenn die Stimmung passt. Und wenn ihr die Stimmung nicht ohne Absprache hin bekommt, solltet ihr das mal üben.

Dann, also wenn ihr das alles könnt, könnt ihr euch über solche Dinge wie wer auf wem sitzt, noch immer Gedanken machen.

In der Bibliothek wäre es eine schlechte Idee. Ansonsten meinetwegen.

Eure Sorgen hätte ich auch gern noch mal. Meine Güte.

Huhu,

mit dem Ersten Kuss ist es wie mit dem Ersten Mal:
Wenn man es plant und ausmalt wie am besten - geht es schief.

Die paar Kilo die du mehr wiegst, spielen da wenig eine Rolle, es ist sehr schön, jemanden so zu küssen wie auf dem Bild, aber nicht in der Bibliothek und nicht beim Ersten Kuss, das ist mehr was für "Fortgeschrittene" :)

Lasst es einfach auf euch zukommen und lasst es passieren, ganz ungezwungen , im Stehen - es wird noch mehr Küsse geben als diesen :) Übung macht den Meister

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung