Kuss beim ersten Date?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn du sie gerne küssen möchtest, kannst du sie doch zum Abschied (oder so) einfach ganz typisch fragen: Ich würde dich gerne küssen, darf ich?

Dann siehst du ja, wie sie reagiert.

Du merkst ja wahrscheinlich auch beim Date, ob sie eher abgeneigt von dir ist, oder nicht. Wenn sie's nicht ist, würde ich es einfach beim Abschied fragen.

Ich wünsche dir viel Glück.

Ja wenn ihr schon länger schreibt möglich.

Ich würde wahrscheinlich die richtige Situation abwarten und dann 💋. Oder du fragst sie ob es ok wäre wenn du sie küsst. Versteif dich auf jeden fall nicht darauf und genieße die zeit mit ihr😀

Dein Name sagt alles

Genießen das date. Wenn die Situation da ist wird es schon ein Kuss geben. Gibt kein genauen Zeitpunkt