Bekomme ich jemals einen Kuss?

2 Antworten

Keine Sorge, irgendwann wird der Richtige schon kommen

Maximilianage  30.08.2024, 13:33

Nein wird er nicht. Er muss ins Puff.

Das hat mich total aus dem Konzept gebracht… Ich wusste gar nicht, was ich dazu sagen soll.

Bestimmt hast du Sorge, dass ein Mann, der Drogen nimmt, für dich nicht der richtige ist. Somit war es weise, dass du es gerade nicht getan hast. Überlege es noch einmal.

Ich denke, da war so etwas in deinem Gefühl drin, aber du fühlst dich auch verliebt. Du kannst jetzt einen Kampf der Gefühle bekommen, weil ein Teil von dir findet Drogen Tabu, und der andere liebt jemanden, der Drogen nimmt.