Zählt es als kuss?

5 Antworten

Hey,

klar zählt das! Ein Kuss auf die Wange ist auch ein Kuss. Es gibt keine Regeln darüber, was "richtiges Küssen" ist. Es zählt, wie es für euch beide war und was es bedeutet hat. Also, herzlichen Glückwunsch zum ersten Kisscount ^^ :D

Cheers!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach aus Erfahrung, weil ich seit 26 Jahren lebe 🌎

Shshehhenejs
Beitragsersteller

HAHA

Also dann habe ich ja viele kisscounts wegen begrüßen usw

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo Shshehhenejs,

ob der Wangenkuss für dich "zählt", hängt davon ab, welche Bedeutung DU ihm beimisst: bedenke dabei, dass ein Kuss nicht unbedingt Ausdruck eines romantischen Interesses bzw. Gefühls sein muss, sondern auch als Geste der Zuneigung beispielsweise unter guten Freunden wertgeschätzt werden kann.

Schade fände ich es allerdings, wenn für dich Küsse nur oder vor allem im Hinblick auf deinen "Kisscount" zählen: damit "entwertest" du Küsse meiner Meinung nach...

Shshehhenejs
Beitragsersteller

Ja checke

Aber das zählt meines Erachtens nicht als kisscount, da sage ich Mal bei den Türken es eine nette Geste ist sowie bei uns Araber und wir dann somit schon 100 hätten wenn nicht sogar mehr

Weil das war so die hat auf backen geküsst und ich sie auf Kopf und backe aber rein freundschaftlich

Deshalb zählt sowas nicht

Shshehhenejs
Beitragsersteller

Erst auf Mund zählt das als kisscount sonst hätten wir Araber 100 oder so

Garnet72  07.07.2024, 14:42
@Shshehhenejs

Dann hoffe ich aber, dass diese Küsse mehr für ich und deine Kusspartnerin bedeuten, als nur eine Zahl auf deinem/ eurem "Küssekonto" 😉.

Shshehhenejs
Beitragsersteller
@Garnet72

HAHA

Bist sympathisch

Aber jetzt im Ernst eigentlich zählt das nicht weil sonst hätte ich 100

Weil bei uns Araber ist normal

Garnet72  07.07.2024, 15:02
@Shshehhenejs

Daaankeschööön, aber dann hast du dir deine Frage ja schon selbst beantwortet, du Schlauberger 😁, dir noch einen entspannten Restsonntag, LG.

Shshehhenejs
Beitragsersteller
@Garnet72

HAHA

Ja eigentlich schon weil ich wollte die nicht so küssen weil ich küsse nicht jedes Mädchen will mein kisscount nicht steigern aber weil die auf Wange gemacht hat habe ich zurück gemacht deshalb ja

Ja, das zählt auch als Kuss. Ein Kuss auf die Wange ist eine liebevolle Geste und kann definitiv zum "Kisscount" hinzugezählt werden, auch wenn es nicht der klassische Lippenkuss ist. Es zeigt Zuneigung und ist eine schöne Art der Bekundung von Gefühlen.

Shshehhenejs
Beitragsersteller

Hä das war freundschaftlich

Und man macht es als Abschied

Manche machen das auch also Familienangehörigen

Shshehhenejs
Beitragsersteller

Haben beide keine Gefühle füreinander deshalb

Garnet72  07.07.2024, 14:27

Schön gesagt 😊.

Wenn beiderseitiges Interesse besteht, hat dieser Kuss eine Bedeutung, er ist zart, vorsichtig und liebevoll.

Alles Gute für Euch.

Shshehhenejs
Beitragsersteller

Also zählt das

Weil e ein wamgenkuss zählt normalerweise nicht

Manche Familie Angehörigen machen das ja auch

DianaValesko  07.07.2024, 03:04
@Shshehhenejs

Ja, es ist ein Unterschied zwischen familiärer Zuneigung, oder einem romanitschen Wangenkuss, schätze es folgt bald noch ein anderer Kuss.

Shshehhenejs
Beitragsersteller
@DianaValesko

Nein das war nichts mit Romantik sondern eher ein freundschaftlich gemeinter Abschiedskuss auf die Wange haben beide keine Gefühle

Shshehhenejs
Beitragsersteller
@DianaValesko

Meinst du das es nicht zählt?

Weil bei uns ist es so das man als Begrüßung oder Abschied das macht rein freundlich auf Kopf oder wange

Sonst hätten Araber oder Türken kisscount 100

Was für ein Gerät ist dieser Kisscounter?

Und lässt sich das nicht einstellen, was er zählt und was nicht?

Registriert er auch die Länge und Tiefe der Küsse?

Und was ist, wenn du beim Küssen den Kisscounter nicht dabei hast? Kannst du dann manuell nachtragen?

Garnet72  07.07.2024, 15:40

🤣, dafür ein 😘 als Zeichen freundschaftlicher Zuneigung: das erlaube ich mir jetzt einfach mal - und keine Sorge: ich hinterlasse keine Lippenstiftspuren 😉.