Zählt es wenn man es getan hat als blowjob aber nicht wollte und gezwungen und man nicht durchgezogen hat und man es bereut?
Hallo,
Ich will mich über ein Thema äußern das mir sehr schwer einfällt. Ich hatte letztens mit meinem Crush ein date alleine draußen.
Es lief alles gut aber am ende wollte er das ich ihm ein blow job gebe. Ich wollte das nicht aber er wurde sauer darum habe ich mich gezwungen gefühlt.
Mein crush und ich sind in einer Klasse und dies macht es nur noch schlimmer da er nach paar tagen später einfach schluss mit mir machte (Er ist mein crush aber auch mehr aber es ist jzt vorbei) Er hat mich nach 5 Tagen verlassen und will nichts mit mir zu tun haben.
Nun sehe ich ihn in der klasse mit anderen mädchen flirten und das macht mich traurig. Ich bereue es ihn gekannt zu haben. Ich weine jeden tag wegen ihm. Bin ich nicht mehr perfekt ?? Bin ich scheisse? Was soll ich nun tun?? Ich will das alles nicht mehr ich will ihn zurück haben doch er will mich nicht mehr und gibt mir keine chance. BITTE hilft mir!
9 Antworten
Ich glaube Dir, dass Du traurig und verletzt bist und es weh tut. Aber ich glaub ehrlich nicht, dass es auch nur eine einzige Träne von Dir wert ist.
Dass sich das jetzt noch nicht so anfühlt ist mir klar, aber glaub mir, Du kannst froh sein ihn los zu sein. Es war absolut nicht ok, so wie er mit dir beim Date umgegangen ist und auch noch sauer wurde als Du es nicht wolltest. Noch viel weniger ok war es, dass er danach Deine Zuneigung einfach weg wirft.
Er hat dich nicht verdient.
Ich wünsche Dir beim nächsten mal viel Glück, es kann wirklich nicht schwer sein etwas besseres als so einen zu finden. Kopf hoch, Du hast was besseres verdient. 👍
Hallo,
Das was er gemacht hat war ein Player move, er ist ein ****, darf es leider nicht hier sagen.
Du bist aber perfekt so wie du bist. Du hast ihn vertraut und leider den Fehler gemacht, heißt aber nicht dass nicht perfekt bist.
Er ist weniger Wert als du.
Probiere dich irgendwie abzulenken davon, schau dass du vielleicht deine Hobbies machst usw.
Wenn's nicht besser wird, dann würd ich empfehlen eine Therapie zu probieren.
Es gibt für alles eine Lösung, ich bin mir sicher dir wirds irgendwann wieder besser gehen.
Vergiss nicht, du bist mehr Wert als ihm!
Ganz ehrlich, du kannst echt froh sein, dass er Schluss gemacht hat, wer weiß wozu er dich sonst noch gedrängt hätte.
Warum sind eigentlich Frauen und Mädchen so dumm und fallen auf solche Typen rein. In Deinem Fall ist es besonders blöd. Hast Du keine Angst, dass er so etwas im Freundeskreis erzählt? Dann stehst Du als willige Schl*mpe da. Merkst Du nicht, dass er Dich nur als Sexabenteuer benutzt hat? Mädchen wach auf und schalte das nächste Mal das Gehirn ein.
Er war wahrscheinlich nicht der richtige,sogenannte Player.die einfach jedes Mädchen haben können weil sie denken sie müssen jeden verletzen.du bist nicht Scheiße er war das Problem.versuche dich mit Freunden von ihm ablenken lassen oder gehe shoppen,schmink dich…mach etwas,was dich alles vergessen lässt.ich hoffe ich konnte helfen,alles gute dir noch💞💞
Dankeschön 😭💗