Zählt es wenn man es getan hat als blowjob aber nicht wollte und gezwungen und man nicht durchgezogen hat und man es bereut?

7 Antworten

Ich glaube Dir, dass Du traurig und verletzt bist und es weh tut. Aber ich glaub ehrlich nicht, dass es auch nur eine einzige Träne von Dir wert ist.

Dass sich das jetzt noch nicht so anfühlt ist mir klar, aber glaub mir, Du kannst froh sein ihn los zu sein. Es war absolut nicht ok, so wie er mit dir beim Date umgegangen ist und auch noch sauer wurde als Du es nicht wolltest. Noch viel weniger ok war es, dass er danach Deine Zuneigung einfach weg wirft.

Er hat dich nicht verdient.

Ich wünsche Dir beim nächsten mal viel Glück, es kann wirklich nicht schwer sein etwas besseres als so einen zu finden. Kopf hoch, Du hast was besseres verdient. 👍

Hallo,

Das was er gemacht hat war ein Player move, er ist ein ****, darf es leider nicht hier sagen.

Du bist aber perfekt so wie du bist. Du hast ihn vertraut und leider den Fehler gemacht, heißt aber nicht dass nicht perfekt bist.

Er ist weniger Wert als du.

Probiere dich irgendwie abzulenken davon, schau dass du vielleicht deine Hobbies machst usw.

Wenn's nicht besser wird, dann würd ich empfehlen eine Therapie zu probieren.

Es gibt für alles eine Lösung, ich bin mir sicher dir wirds irgendwann wieder besser gehen.

Vergiss nicht, du bist mehr Wert als ihm!

Ganz ehrlich, du kannst echt froh sein, dass er Schluss gemacht hat, wer weiß wozu er dich sonst noch gedrängt hätte.

Er war wahrscheinlich nicht der richtige,sogenannte Player.die einfach jedes Mädchen haben können weil sie denken sie müssen jeden verletzen.du bist nicht Scheiße er war das Problem.versuche dich mit Freunden von ihm ablenken lassen oder gehe shoppen,schmink dich…mach etwas,was dich alles vergessen lässt.ich hoffe ich konnte helfen,alles gute dir noch💞💞

heijinii
Beitragsersteller

Dankeschön 😭💗

nici173  12.09.2024, 20:29
@heijinii

Sicherrr,wenn du aber trotzdem noch reden willst kannst du mir auf snap schreiben(nici_russia)💞

Das ist jetzt Vergangenheit! Aber du musst auf deine Zukunft achten, um dich nicht weiter zu verletzen!

Ich kenne das, viele Mädels geben auf und befriedigen die Narzissten und FuckBoys, weil sie diese nicht enttäuschen und verlieren wollen! Er war wütend und du hattest Angst, dass er dich verlässt. Solche Jungs verlassen dich unbedingt Mal endlich. Du musst nur Aufmerksam sein, um Ihre Wünsche nicht zu erfüllen!

Du musst dann nunmehr aufpassen und selbstbewusst sein und Abstand davon halten. Viele junge Mädels finden dieses Verhalten attraktiv und ein Zeichen von Selbstbewusstsein, QUATSCHT!
Versuch mal dich mit den Dunklen Triaden in Beziehungen im Internet und Youtube befassen, da lernst du warum Mädels auf solchen Typen stehen!
Ich bin selber ein Man und weiß schon, dass 99% von uns in dich nur abspritzen wollen, mehr nicht! Versuch mal einen von dem 1% finden, der dich für deine Seele mag, nicht für deinen Körper!

Du bist ja perfekt und hat nichts verloren.

Alles gute wünsche ich dir ❤️