Zählt das zu spicken (Schule)?

6 Antworten

Theoretisch möglich, aber du musst beweisen können, dass du den vollgeschriebenen "Schmierzettel" nicht schon fertig dabei hattest.

Wird bei euch Schulaufgabenpapier ausgeteilt? Dann würde ich das verwenden. Eigenes Papier ist immer verdächtig.

Solange der Nachbar dies nicht sehen kann.

DarkMatters23
Beitragsersteller

Tische sind weit auseinander auch im normalen Unterricht und habe keinen neben mir

Zumindest ist der VERDACHT des Spickens äußerst naheliegend !!

Also: Vergiss es !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

DarkMatters23
Beitragsersteller

Ich streiche die sachen immer direkt danach durch auf dem Zettel wenn ich es habe

Nein für mich zählt das nicht als spicken. Ich würde aber vorher den Lehrer/die Lehrerin fragen ob das geht und informieren das du das machst.

Wenn du es erst in der Arbeit/Klausur aufschriebst, nicht. Wenn du ihr bpvorher vorbereitest schin