Eine 6 verteilen wegen Spicken?

8 Antworten

Täuschungsversuch heißt "ungenügend". Der Lehrer kann natürlich noch Deine Arbeit mit der des Nachbarn vergleichen. Werden dort Gemeinsamkeiten auffällig und der Lehrer weiß ja, wer bei wem abgeschrieben hat, kann er theoretisch Deine Arbeit immer noch mit Sechs bewerten. Aber ich denke da wie Kleckerfrau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das halte ich für unwahrscheinlich, weil er zum betreffenden Zeitpunkt nicht offen angemerkt hat, dass er irgendwas gesehen hat. Einen Beweis kann er so nicht haben. Wäre ja auch nicht ganz fair gewesen, dich zu Ende schreiben zu lassen, wenn er vorhätte dir eine 6 zu geben. Wenn du nicht gerade große Übereinstimmungen mit deinen Mitschülern links oder rechts von dir hast… Ich würde nicht mit einer 6 rechnen.

T3Fahrer

Er hat es dann einfach dir durchgehen lassen..da hattest du ja noch glück.. Wenn du die 6 bekommen hättest,hätte er es wahrscheinlch vorher genommen..

Also bei uns in Österreich gibt es keine 6 , aber eigentlich würde er es schon abnehmen.

er wird dir keine 6 geben das war nur eine warnung :)