Zählerstand vom Scanner / Drucker Brother MFC-6490CW auslesen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich mich richtig erinnere hat der Drucker einen Statusseite, auf der steht normalerweise der Zählerstand des Gerätes. Entweder kommst Du im Menü dort hin (Ausdrucke oder so) oder es gibt eine Taste Berichte, dort sollte der Punkt Konfiguration oder Geräteeinstellungen lauten.

Entweder hast Du die entsprechende Software auf Deinem Rechner installiert (Tintenfüllstand, ...) oder über den Webbrowser und den Drucker aufrufen. Geh einfach zum Brother auf die Homepage, da sollte das stehen.