Drucker (Borother) druckt nur noch leere Seiten

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Originaltinte? Taste Menu dann innerhalb von 2sec. *2846, anschließend 76, danach 4 und START. Wenn fertig, 09 zum Testdruck. Ist dieser in allen 4 Farben sauber: alles gut. Bei unterbrochener Darstellung, mochmal 76 - 4. Nach höchstens 3 maliger Reinigung MUSS das Muster gleichmäßig sein. Dann noch 99 zum Verlassen des Servicemenü. Systementlüftung/ reinigung. Wenn keine Besserung, ist der Druckkopf kaputt. Bei komp. Tinte keine Garantie und kaum Erfolg bei Systemreinigung. Also: Original ist immer besser (wenn auch teurer)

schafimschirm
Beitragsersteller

Danke das hat geklappt :)

farbe ist da? mal reinigungsprogramm durchlaufen lassen.

geh in die Druckereinstellungen und lösche eventuelle Druckaufträge